Vom Handwerksbäcker gebacken.
Nur echt mit Kirschen, getränkt in...
...Schwarzwälder Kirschwasser von unseren Kleinbrennereien.
previous arrow
next arrow
Slider

Über uns und unsere Philosophie

In zweiter Generation wird seit dem Jahr 1989 die Bäckerei - Cafè - Konditorei von Bäcker- und Konditormeister Fritz Trefzger geführt. Dabei wird er von seiner Ehefrau Christine Trefzger, die den Verkauf und das Cafè leitet, in allen Belangen unterstützt.

Neben seinem Handwerksbetrieb in Schopfheim nimmt Fritz Trefzger seit vielen Jahren mehrere ehrenamtlichen Funktionen war. So ist er unter anderem seit 1996 Obermeister der Bäckerinnung Lörrach mit rund 18 Betrieben und seit 2011 Landesinnungsmeister des Bäckerinnungsverbandes Baden, Karlsruhe, dem rund 480 Betriebe angeschlossen sind.

Alle Back- sowie Konditorwaren werden, so natürlich auch der Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ®, Tag für Tag – bzw. Nacht für Nacht in handwerklicher Weise und somit unter Einsatz von Hand und Herz von Menschen für Menschen mit Fingerspitzengefühl in Trefzger`s Backstube hergestellt; die Zubereitung der wertvollen Bestandteilen erfolgt ausschließlich nach natürlichen Verfahren.

Anfahrt

Kontakt

Bäckerei - Cafe - Konditorei Fritz Trefzger e.K.
Inhaber: Fritz Trefzger
Pflughof 21
79650 Schopfheim

Telefon: 07622 - 34 72
info@schwarzwaelder-kirschstollen-bollenhut.de

Nach oben