Vom Handwerksbäcker gebacken.
Nur echt mit Kirschen, getränkt in...
...Schwarzwälder Kirschwasser von unseren Kleinbrennereien.
previous arrow
next arrow
Slider

Der Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ® - ein echtes Original!

Wir haben den <em class="stollencolor">Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut <sup>®</sup></em> genauso bekannt gemacht, wie die Schwarzwälder Kirschtorte. Der traditionell gefertigte Kirschstollen bereist die Welt!
Wir haben den Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ® genauso bekannt gemacht, wie die Schwarzwälder Kirschtorte. Der traditionell gefertigte Kirschstollen bereist die Welt!
Ein Mini-Bollenhut aus Fondant oder Marzipan ziert das Qualitätsprodukt -  den <em class="stollencolor">Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut <sup>®</sup></em>. Die roten Bollen stehen für: "Ich bin noch zu haben".
Ein Mini-Bollenhut aus Fondant oder Marzipan ziert das Qualitätsprodukt - den Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ®. Die roten Bollen stehen für: "Ich bin noch zu haben".
Das hebt uns von Nachahmern ab - unser Qualitätssiegel für traditionelle Backkunst mit Nachhaltigkeit durch Verwendung regionaler Produkte.
Das hebt uns von Nachahmern ab - unser Qualitätssiegel für traditionelle Backkunst mit Nachhaltigkeit durch Verwendung regionaler Produkte.

Unsere Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ®- Partnerbetriebe

Alle unsere Lizenznehmer erhalten ein Qualitätssiegel, das den Original Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ® kennzeichnet. Es steht für Qualität, Originalität, traditionelle Handwerkskunst und nachhaltiger Produktion. Wir wollen die Region und die Marke "Schwarzwald" stärken.

Unsere Geschäftspartner erhalten von uns das Originalrezept und nach der Stollenprüfung eine von mir als Lizenzgeber persönlich und von dem Qualitätsprüfer eigenhändig unterschriebene Urkunde. Die jährliche Stollenprüfung wird durch unseren unabhängigen Qualitätsprüfer, Thomas Backenstos, Karlsruhe, durchgeführt. Das Qualitätssiegel und der rote Bollenhut auf dem Schokoladenguss bieten einen großen Wiedererkennungswert.

Der Stollen ist in seiner Verpackung mehrere Wochen haltbar. Zudem ist er in mehreren Gewichtsvarianten erhältlich und ein schönes Mitbringsel auch zu besonderen Anlässen wie Weihnachtsfeiern, Messen oder als Souvenir.

Wir konnten engagierte Partner für unsere Idee gewinnen. Mittlerweile ist der Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ® in großen Städten wie Berlin, Stuttgart und London angekommen. Es gibt noch viele Genießende, die den besonderen Geschmack des Schwarzwalds kennenlernen möchten. Wir freuen uns daher, wenn wir viele Unterstützer finden, die sich unserer originellen und nachhaltigen Idee anschließen.

Auf dieser Plattform ist es unseren Partnern möglich, ihre Bäckerei, ihre Person und ihre Arbeit zu präsentieren. Der Schwarzwälder Kirschstollen Bollenhut ® ist nicht nur in seinem „Geburtsort“ in Schopfheim bei der Bäckerei Cafè Konditorei Trefzger zu erhalten und zu genießen, sondern bereits in einer Reihe von lizenzierten badischen Bäckereien/Konditoreien.

Anfahrt

Kontakt

Bäckerei - Cafe - Konditorei Fritz Trefzger e.K.
Inhaber: Fritz Trefzger
Pflughof 21
79650 Schopfheim

Telefon: 07622 - 34 72
info@schwarzwaelder-kirschstollen-bollenhut.de

Nach oben